Du kleiner Lustmolch verlangst nach einer WhatsApp Domina, die dir per Fernerziehung Manieren beibringt und abrichtet? Ich habe extra ein paar Telefonnummern eingerichtet um Sklavenschweine wie dich per Chat und Sprachnachrichten ranzunehmen.
Als deine WhatsApp Herrin erwarte ich von dir, dass du zunächst vorstellig wirst und du mir deine intimsten und bizarrsten Wünsch mitteilst. Ich werde dir dann einen detaillierten Erziehungsplan vorlegen und ständig per WA-Messenger bei dir sein.
Erziehung per privatem WhatsApp Chat
Wie gefällt dir das Gefühl der ständigen Kontrolle? Egal wo du gerade bist – Jederzeit kann eine Nachricht von deiner Herrin auf dem Handy landen um eine Aufgabe zu verrichten, oder eine Perversität zu erledigen weil du mal wieder nicht gleich reagiert hast. Im privaten Sadomaso Chat sind wir unter uns und du hast eine direkte Sofortverbindung zu deiner Herrin via Whats-App-Messanger.
Als Beweise fordere ich detaillierte Fotos oder WhatsApp-Videos davon, wie du meine Befehle befolgt hast. Nur weil ich eine Fernerziehung per App mit dir mache, heißt das noch lange nicht, dass du nicht zu parieren hast.
Stell dir vor du bist grade bei deiner Arbeit und ich verlange von dir per Sprachnachricht, dass du jetzt sofort auf die Toilette gehst, und dir deinen Analplug reinstecken musst. Dieser wird dann bis in den Feierabend getragen. Du kannst deiner Domina dann über Whats-App schreiben und berichten was du getan hast. Arbeiten mit Cock im Arsch ist doch auch mal ganz gut oder?
Ich verstehe mich darauf meine Machtausübung per Nachrichten, Chat und Messaging durchzuführen. Du wirst bei mir mehrmals täglich und nach Bedarf dank meines speziellen Whatsapp-Sklavenpaketes kontaktiert um meine Befehle entgegenzunehmen. Wenn du immer schön gehorsam bist, erlaube ich dir auch mal deinen Sklavenpimmel zum Wichsen in die Hand zu nehmen. Ein Video musst du mir dann aber übersenden.