Immer nur auf herkömmliche Art und Weise fünf gegen Willi zu spielen, ist auf Dauer langweilig. Es gibt viele außergewöhnliche Wichspraktiken, die das Onanieren viel geiler machen. Manchen Männern fehlt es ein wenig an Fantasie um besondere Selbstbefriedigungstechniken zu finden. Oftmals braucht es gar kein Sexspielzeug. Ganz einfache Methoden und Hilfsmittel aus dem Haushalt machen die Selbstbefriedigung richtig geil. Haushaltsgegenstände für SM Sex sind sehr beliebt, doch auch für Solo-Sex eignen sich viele Dinge, die man zu Hause finden kann.
Obst und Gemüse als Wichshilfen
Schon einmal Sex mit einer Wassermelone gehabt? Es ist ganz simpel und dann erlebt man wunderbaren Solo Sex mit einer nassen Melone. Zunächst muss die Wassermelone einen Eingang bekommen. Also ein kleines Fickloch hinein schneiden/bohren. Dieser Eingang ist wie eine Muschi. Daher sollte das Loch auch nicht zu groß sein, die Möse soll ja schließlich schön eng sein.
Nun kann man den Schwanz hineinstecken und perfekt onanieren. Innen drin ist die Melone angenehm weich, aber das Fruchtfleisch ist auch schön kühl. Es ist mal etwas ganz anderes und ziemlich geil.
Schon einmal mit einer Bananenschale gewichst? Wenn man an eine Banane denkt dann eher als Spielzeug für eine Frau. Doch auch Männer können mit Bananen Spaß haben. Pack sie aus und esse sie. Nun legst du die Schale in deine Hand und beginnst die Banane zu wichsen. Fick sie, als wäre dein Penis die Banane. Die Schale ist schön weich, warm und glitschig. Es ist eine kleine Sauerei, aber es macht total Spaß in eine Bananenschale abzuwichsen.
Auch Bumsen mit Mett ist bei einigen Männern angesagt. So soll es doch tatsächlich Männer geben, die sich eine Vagina aus Mett formen oder sogar einen ganzen Frauenkörper. Wichsen mit Hackfleisch ist nun wirklich sehr speziell, daher ist es nicht jedermanns sache. Es ist jedoch gut vorstellbar, dass der Foodsex mit Mett sich sehr gut anfühlt. Neugierige Männer sollten einen Versuch starten.
Weitere ungewöhnliche Wichstechniken
Hört man sich mal in den Sexforen um, dann scheint der Wunsch nach außergewöhnlichen Wichstechniken sehr groß zu sein. Dabei geht es nicht nur darum, wie und mit welchen Hilfsmitteln gewichst wird, sondern auch wo man onaniert. Natürlich gibt es auch Sextoys, die Männer beim Wichsen helfen können. Sehr bekannt sind Gummimösen und Fleshlight. Die Masturbatoren bieten ein ziemlich realistisches Masturbationserlebnis. Es ist heutzutage ja fast so, als wenn man eine echte Möse fickt.
Sehr anregend ist das Wichsen an unterschiedlichen Orten. Hierbei muss natürlich Vorsicht gegeben sein, denn niemand sollte ungewollt das Schauspiel sehen müssen. Trotzdem gibt es Möglichkeiten in der Natur, an frischer Luft zu wichsen. Gerade in der Nacht ist die Gefahr jemanden durch das öffentliche Onanieren zu stören, sehr gering. Einige Männer stehen drauf mitten im Wald Hand anzulegen. Sie keulen sich einen in mitten der Natur und spritzen direkt in den Wald. Es ist ein geiles Erlebnis die frische Luft zu fühlen und dazu auch noch der Gedanke eventuell erwischt zu werden.
Manche Männer macht es eher an auf etwas Bestimmtes zu spritzen, als die Technik an sich. Dabei geht es auch mal sehr obszön zu. Viele Männer haben den Fetisch auf Lebensmittel zu wichsen. So gibt es tatsächliche welche, die beim Kochen ins Essen spritzen.
Andere wichsen auf Objekte und leben so auch ihren Objektfetisch aus. Schuhe sind natürlich ein sehr begehrtes Thema dabei. Schuhfetischisten finden nicht nur die Schuhe an den Girls geil und wollen mit den Frauen Sex haben. Doch auch wenn sie allein sind, dann reichen nur die Schuhe für das abwichsen. Sie sind dann das Objekt der Begierde und eignen sich perfekt zum Anspritzen.
Wichsen in der Badewanne oder unter der Dusche
Das Spiel mit dem Duschstrahl ist gar nicht unbedingt so ungewöhnlich. Sehr viele Männer nutzen den Wasserstrahl um im Wasser zu wichsen. den Wasserstrahl der Dusche kann man dabei direkt über die Eichel laufen lassen. Die Massage durch das Wasser löst ein sehr geiles Gefühl aus. Mit Duschgel lässt es sich gut wichsen und die andere Hand stimuliert mit den Wasserstrahlen die Eichel.
Allerdings kann man mit dem Duschkopf auch anal Spielchen spielen. Eine Analdusche ist perfekt als Vorbereitung für den Analbehandlungen mit Fisting. Dabei sollte der Po ja durchaus rein und frisch sein, damit es nicht zu dreckig wird. Allein durch den Duschstrahl, der den Hintern stimuliert, erfolgt eine unglaubliche Stiumlation. Der Strahl lässt sich supergut direkt in den Arsch schießen und so kann man perfekt sich selbst befriedigen. Du kannst auch mal versuchen dich auf den Duschkopf draufzusetzen. Dann hast du die geile anale Stimulation und gleichzeitig beide Hände frei um fünf gegen Willi zu spielen.
Wie möchtest du jetzt deine Stange polieren? Vielleicht hast du jetzt einige Inspirationen zum Wichsen bekommen und erlbst die Selbstbefriedigung nun auf einem ganz neuen Level.