Hier wollen wir dir Tipps zu dem bekanntem „Schweinestrand“ in Kroatien geben. Es ist ein Swinger Strand der für jeden öffentlich zugänglich ist. Hier erfährst du wie man zum Fickstrand kommt und was man dort alles erleben kann.
Der Fick Strand in Kroatien ist in Rovinj gelegen. Genauergesagt am Kap Punta Križ, einem etwas abgelegenen Felsstrand. Der Swingerstrand ist öffentlich und kann von jedem betreten werden. Ein Stück weiter gibt es auch einen Bereich für Gays.
Wie kommt man zum Swingerstrand Kroatien?
Der sogenannte Schweinestrand liegt in Rovinj. Noch vor dem Ortseingang ist nicht zu übersehen das Resort Amarin. Hier muss man immer der Beschilderung folgen. Der Weg ist sehr Kurvenreich und eine holprige Schotterstraße. Wenn man diesen Schotterweg immer weiter an der Küste entlang fährt kommt man zum Cap Punta Kriz. Jetzt ist man dem Ziel schon sehr nahe.
Hier kann man Parken und dann einfach weiterlaufen.
Am Swingerstrand Kap Punta Križ kann man ficken mit Abspritzgarantie
An diesem Strand für Swinger ist wirklich immer etwas los. Man kann hier jeden Tag reges Treiben beobachten. Anders als im Swingerclub muss man hier nicht langweilige Gespräche führen, am Buffeett Kontakte knüpfen und kommt dann doch nicht zum Schuß, sondern hier wird richtig wild gefickt. Am Strand selbst allerdings wird es nicht gern gesehen wenn man Sex hat. Das liegt daran, das wenn eine Frau dort Sex hat, stehen gleich zehn wichsende Mäner drum herum. Das wird als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen. Es sind auch immer Leute da die Aufpassen. Was auf jeden Fall ganz normal ist, das man am Strand fummelt, auch blasen ist möglich und fingern. Das gesamte Vorspiel findet hier Statt und man kann auch direkt am Strand einen geblasen bekommen. Wenn es dann richtig zur Sache gehen soll, dann gehen die Frauen mit den Männern in die Zweite eihe. Dort sind kleine Wege und auf den Felsen und im Gebüsch da finden dann richtige Orgien statt. Als Mann hat man hier auf jeden Fall Abspritzgarantie. Hier kommt es täglich zu Sex, zu Massenbesamungen und man kann auch einfach mal wildfremde Frauen anspritzen.
Die Frauen, die hier an diesen Strand kommen sind extrem Swinger. SIe wollen Sex und das mit mehreren Männern. Natürloich muss man auch hier die bekannten Swinger Regeln beachten. Wenn eine Hand zurückgeschoben wird, dann muss das natürlich akzeptiert werden. Man kann aber sagen, das dies hier auch zu 99% funktioniert.
Wenn man sich in den Wegen im Hintergrund des Swingerstrandes umguckt dann sieht man Frauen die gefickt werden unf gleichzeitig mehrere Schwänze blasen, drum herum stehen noch Männer die wichsen und auch auf die Frauen spritzen dürfen. Es gibt Männer und auch Frauen die nahezu täglich an diesen Schweinestrand kommen, um dort wild zu bumsen.
Auch als alleinstehender Mann hat man viel mehr Chancen auf einen Fick.
AO Ficken, Blasen und Gruppensex in der Ferkelbucht
Wenn du gerne deinen Schwanz geblasen bekommen willst und auch mehrere Frauen anspritzen willst, dann solltest du den nächsten Urlaub in Kroatien am Ferkelstrand verbringen. In der Wildness und auf den Pfaden oben an dem Kap Punta Križ geht es hardcore zur Sache. Hier kann man einige perverse Sachen sehen und auch Fetischisten kommen hier nicht zu kurz. Auch Massenbesamungen und Schlammschieben werden hier öfter gemacht. Es sind nicht Neugierige Touristen hier, sindern Frauen und Männer die wirklich ficken wollen, und zwar nicht nur miteinander sondern auch mit Fremden. Hier bekommt man Dinge, die man an keinem anderen Ort öffentlich bekommt. Die Frauen ficken AO, sie blasen einen Schwanz nach dem anderen und lassen sich ins Gesicht spritzen. Viele dominante Männer nutzen den Swingerstrand in Kroatien auch dafür, um ihre Sexsklavin von anderen ficken zu lassen oder vorzuführen. Man kann hier durchaus devote Frauen an der Leine finden, die einen Schwanz nach dem anderen blasen. Der Dom erlaubt es der Sub zu blasen und gibt die Vorgaben.
Es ist hier auf jeden Fall auffallend, das die Damen hier sehr offen sind und nicht nur Dessous vorführen sondern sie wollen puren Sex.